Schöne Ostertage!

Schöne Ostertage wünscht der SoVD-Kreisverband Kiel allen Freunden, Mitstreiterinnen und Mitstreitern und allen, die sich der „größten Familie des Nordens“ verbunden fühlen!

Zu Ostern gibt es einen Grund zu feiern, denn die „größte Familie des Nordens“ hat jetzt mehr als 154 Tausend Mitglieder!

Der Landesverband Schleswig-Holstein des Sozialverbandes Deutschland (SoVD) verzeichnet für das Jahr 2018 ein absolutes Rekordergebnis. Inzwischen gehören mehr als 154 Tausend Bürgerinnen und Bürger Schleswig-Holsteins dem SoVD an – eine Steigerung von gut 9 Tausend im Vergleich zu 2017 und der höchste Zuwachs seit Jahrzehnten.

Das Herzstück des Verbandes ist die kompetente Beratung seiner Mitglieder in sozialrechtlichen Fragen – bis hin zur Vertretung vor den Sozialgerichten.

Im vergangenen Jahr hat der SoVD Schleswig-Holstein rund 17 Tausend Verfahren geführt und dabei knapp 9,5 Millionen Euro für seine Mitglieder erwirken können.

Das ist ein großartiger Erfolg!

April 18, 2019