Gut besuchte Auftaktveranstaltung des SoVD Kiel

Das neue Arbeitsjahr des Kreisverbandes begann mit einer schönen Feier. Über 120 Mitglieder aus den Ortsverbänden Kiels fanden sich am vergangenen Sonntag im Legienhof ein. Der Jahresauftakt sollte in gemütlicher Atmosphäre gefeiert werden, und die Ortsverbände sollten für ihren großen  ehrenamtlichen Einsatz ein kleines Dankeschön erhalten – das war die Absicht des einladenden Kreisvorstandes. Ein gutes Essen, etwas Unterhaltung durch einen Drehorgelspieler und Döntjes-Erzähler, viele nette Gespräche untereinander und ganz viel „Kontaktpflege“ sorgten für einen gelungenen Tag. Die SoVDler zeigten sich im Übrigen sehr spendabel. Für den Verein “Groschendreher – Kieler Bündnis gegen Altersarmut” konnten 400 Euro gesammelt werden. Die gute Stimmung zeigte: Der Sozialverband in Kiel ist sehr lebendig! 

Januar 16, 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.