Herzlich willkommen beim Ortsverband Kiel Hasseldieksdamm-Mettenhof!

Rufen Sie uns an
0431 / 28 94 70 55

Als Anlauf- und Kontaktstelle für Mitglieder und für Interessierte bieten wir in ehrenamtlicher Regie regelmäßige Zusammenkünfte, Informationsveranstaltungen mit sozialpolitischem Inhalt, allgemeine Vorträge, gemütliche Runden und Feiern, Tages- und Mehrtagesfahrten und noch einiges mehr an. Das Motto unseres Ortsverbandes in Kiel lautet „gemeinsam statt einsam“.

Unsere Veranstaltungen finden im Stadtteilcafe des AWO-Servicehauses in der Vaasastraße 2a in 24109 Kiel statt. Termine und nähere Einzelheiten teilen wir unseren Mitgliedern rechtzeitig ca. alle drei Monate per Rundschreiben mit.

Der Ortsverband Hasseldieksdamm - Mettenhof hat einen neuen Vorstand

Der Einladung des Vorstands zur Mitgliederversammlung am 28.06.2024 folgten insgesamt 75 Mitglieder die den nachstehenden  Vorstand und die Revisoren gewählt haben:

1. Vorsitzender:  Kurt Heesch

Schatzmeister: Gerhard Warns

Schriftführer: Alfred Bornhalm

Frauensprecherin: Ruth Zastrow

Stv. Frauensprecherin: Waltraud Köster

Beisitzer/innen: Birte Bening, Friedrich Deppert, Dieter Kolmorgen, Ernesta Langer und Inge Trojaner

Revisoren/innen: Horst Steinemann, Ingrid Steinemann und Wolf - Günther Trojaner

Nach der Mitgliederversammlung traf sich der neue Vorstand zu einer kurzen konstituierenden Sitzung und verabredete sich zu seiner 1. Vorstandssitzung am 05.07.2024. Auf dieser Sitzung soll unter anderem alles weitere für die Veranstaltungen im 2. Halbjahr 2024 besprochen werden. Alle Mitglieder werden dann in gewohnter Weise wieder per Rundschreiben über die folgenden Veranstaltungen informiert.