Kiel Schwentine

Sovd Kiel Schwentine

Liebe Mitglieder

Heute meldet sich Ihr Ortsverband mal auf andere Weise.

Auf Grund von Corona sind ja alle Veranstaltungen und Versammlungen abgesagt,aber wir möchten Euch trotzdem auf dem Laufenden halten.

Unser Ortsverband war sehr aktiv in unserem Stadtteil .Wir haben ein Konzert mit einem Leierkasten veranstaltet vor den Altenheimen in unserem Stadtteil,die Menschen waren begeistert und haben auf den Balkonen mitgesungen und geschunkelt.

Die Kinderbastelgruppe der Stadtteilbücherei wurde mit einem grosszügigen Scheck bedacht.

Die Kinderspielplatzgruppe auf dem Helmut – Hänsler-Platz ging auch nicht leer aus.

Die Seite ist noch nicht optimal,aber ich übe noch,bitte etwas Verständnis dafür.

Wir werden Euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Bleibt gesund und bis zum nächstenmal.