Ortsverbände

Als Mitglied im Sozialverband haben Sie nicht nur die Möglichkeit, unsere Sozialberatung in Anspruch zu nehmen. Allein im Kreisverband Kiel gibt es elf Ortsverbände, in denen sich das eigentliche Leben des Sozialverbands abspielt.

Die Ortsverbände des SoVD sind wichtige Anlauf- und Kontaktstellen für unsere Mitglieder und Interessierte. Hier finden Sie regelmäßige Informationsveranstaltungen zu sozialen Themen, gemütliche Runden und Feste, Spiele-Nachmittage sowie Tages- und Urlaubsfahrten – ganz nach dem Motto “Gemeinsam statt einsam”.

Wenn Sie Mitglied im Sozialverband werden, können Sie sich Ihren Ortsverband aussuchen. Geben Sie keine Wünsche an, werden Sie dem Ortsverband Ihres Wohnorts zugeteilt. In Zukunft erhalten Sie automatisch die Einladungsschreiben zu zukünftigen Veranstaltungen.

Kontakt zu unseren Ortsverbänden

Bei Fragen zu den jeweiligen Ortsverbänden des SoVD im Kreisverband Kiel, finden Sie hier die Kontaktdaten der Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner:

Ellerbek

Elmschenhagen