SoVD-Team startet mit ganzer Kraft ins neue Jahr

Der SoVD in Kiel kann im neuen Jahr mit ganzer Kraft durchstarten. Nachdem Christiane Wolf im November die Kreisgeschäftsführung und die Leitung der Sozialberatung übernommen hat, war vorübergehend eine Vakanz entstanden. Inzwischen ist geklärt, dass Rebekka Winter und Reinhard Klan das Team des Kreisverbandes verstärken und sich die frei gewordene Stelle teilen werden. Rebekka Winter hat bereits die Arbeit aufgenommen, Reinhard Klan wird es am 10. Januar tun. Damit konnte die Lücke rasch und gut geschlossen werden. Wir freuen uns im Kreisverband über die Verstärkung und wünschen der neuen Kollegin und dem neuen Kollegen einen guten Start.

Januar 3, 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.